Speiseplan Ihrer Filiale:

Ausbildung zum/zur Fleischer/-in 2018

Bock auf Wurst? Fleisch und Wurst schmecken nicht nur gut, es lässt sich davon auch noch gut leben und es macht Spaß Menschen mit feinen Spezialitäten zu verwöhnen!

Geschmack ohne Frack, arbeiten in einem echt guten Team in lockerer, aber trotzdem leistungsorientierter und herausfordernder Atmosphäre - Dann ist eine

Ausbildung zum/zur Fleischer/-in

genau das Richtige für Dich!

Während deiner Ausbildung lernst du bei uns alles über die Fleisch- und Wurstherstellung von A bis Z. Du arbeitest mit modernen Maschinen in einem tollen Team, lernst die großen Fleischstücke fachmännisch auszulösen und zuzuschneiden. Lerne eines der traditionellsten Handwerke. Freue Dich über interessante Karrieremöglichkeiten für deine Zukunft!

Wir bieten dir nach erfolgreicher Ausbildung einen garantierten Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Du bist dir noch unsicher oder hast noch Fragen? Dann informiere dich über unseren Beruf doch einfach telefonisch, persönlich oder bei einem Praktikum, welche Chancen dir eine Ausbildung im Metzgerhandwerk bei uns bietet! Du wirst ganz sicher überrascht sein!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an

Metzgerei Blum

z.Hd. Herrn Gerhard Blum

Lederstraße 34

75365 Calw

Tel.: 07051/92210

email: personal@metzgerei-blum.de