Speiseplan Ihrer Filiale:
< Vorheriger Artikel 30.08.2018

Vorfreude auf unser neues Domizil

in der Marktstraße 5


Jetzt ist es endlich so weit und wir haben ein neues Domizil für unsere Metzgerei gefunden! Wir sind mega erleichtert, auch wenn wir jetzt weiter alle Hände voll zu tun haben. 

 

Nachdem am Montag, 27.08.2018 die Sanierungsarbeiten in unserem Stammhaus begonnen haben, geht es dort wie folgt weiter: Es werden nun nach und nach alle vom Brand und Löschwasser entstandenen  Schäden beseitigt bis auf eine solide Grundsubstanz getroffen wird, auf der wir die Räume mit ihren Einrichtungen von neuem aufbauen können. Zwar wird das alles ein paar Monate dauern, doch wir freuen uns schon jetzt, wieder in unser Stammhaus zu kommen. 

 

Warum uns unser Stammhaus so wichtig ist, hängt damit zusammen, dass unsere Großeltern dort mit unserer Uroma die Metzgerei mit Gasthof Bären betrieben haben und unsere Eltern, Gerhard und Ilse Blum, die Metzgerei dann im Jahr 1987 übernommen haben und alle Generationen ihr absolutes Herzblut dort hineingesteckt haben. Ja und nun kommen wir in die Geschichte. Michaela und Stefanie sind die nächste Generation von uns Blums und wir sind in unserem Stammhaus aufgewachsen und haben uns dort alle zusammen mega wohlgefühlt. Unser Stammhaus war ein richtig  schönes Haus und wir haben so viele schöne Erinnerungen daran, dass wir als Familie uns dafür entschlossen haben, unser liebgewonnenes Stammhaus – unser sogenanntes Herzstück, wieder aufzubauen! 

 

Doch bis es so weit ist und wir unser neues altes Stammhaus wieder beziehen können, heißen wir Euch alle zunächst am Unteren Ledereck beim Kaufland ganz herzlich willkommen. Dort sind unsere freundlichen Verkäuferinnen und Verkäufer zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Samstag mit unserem Verkaufs- und Imbisswagen für Euch da und parallel arbeiten wir gerade auf Hochtouren an und in unserem neuen Domizil. 

 

Unser neues Domizil  ist die ehemalige Metzgerei Jourdan in der Marktstraße 5. Wann genau wir Euch dann dort begrüßen dürfen, können wir Euch aktuell noch nicht genau sagen. 

 

Derzeit müssen wir erst einmal neue  Installationen vornehmen für Wasser und die Kälteanlagen, neu fliesen und streichen, Theken kaufen, Kühlhäuser einrichten und das ganze Equipment besorgen. Doch wir hoffen sehr, dass wir in ca. 5 Wochen einziehen und Euch einen tollen Verkaufsraum mit unseren leckeren Fleisch- und Wurstwaren bieten können. 

 

Wir freuen uns sehr auf unser neues Domizil und dass wir so tolle Kunden wie Euch haben!

 

Eure
Familie Blum