Speiseplan Ihrer Filiale:

Der Blum Kochoskar - die Jury genießt schwäbisch-ländische Kochkultur

Ein herzliches Dankeschön

Jubiläum und Weißwurst-Hocketse ein voller Erfolg!

Strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und viele Besucher! Schon um 9:30 Uhr, als wir die Tore öffneten, strömten die Besucher ins Zelt zum Gottesdienst und unseren regionalen Marktplatz des Genusses! Nach dem Gottesdienst fand gleich die Siegerehrung für den Blum-Kochoskar statt. Im randvoll besetzten Zelt konnten wir den Siegern gratulieren und die Preise übergeben. Den ganzen Tag über war unser Team gefordert. Die Besucher hatten viel Hunger und Durst mitgebracht, so dass die Helfer am Grill und an den Zapfhähnen immer gefordert waren. Die Bedienungen im Zelt liefen bestimmt einen Marathon um die leckeren Spezialitäten an den Mann oder die Frau zu bringen. In der Metzgerei zeigten unsere Meister den Besuchergruppen wie leckere Wurst-, Schinken- und Fleisch-Spezialitäten zubereitet werden. Aber auch für die Kinder war bestens gesorgt. Unter fachkundiger Anleitung bereiteten sie Maultaschen - die wohl urschwäbischste aller Spezialitäten - zu. Auf der grünen Wiese, hinter der Metzgerei, war ein bunter Spielplatz aufgebaut.

Wir sagen Danke:

Herrn Pfarrer Raschko für den schönen Festgottesdienst.

Dem Gesangverein Eintracht Ottenbronn und dem Posaunenchor Ottenbronn für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes.       
                               
Dem Landtagsabgeordneten Thomas Blenke und unserem Bürgermeister Dr. Clemens Götz für die motivierenden Grußworte.

Dem Musikverein Althengstett für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und bei der Bewirtung.

Unseren Landwirten Dengler, Freitag und Dangel für ihre Infostände.


Dem Grillweltmeister Heinz Schaal.

Der Firma Ziegler aus Dornhan für die Überlassung der historischen
Fleischereimaschinen.

Unserem Getränkelieferanten Kusche aus Althengstett.

Den Bewohnern der um- und anliegenden Straßen für ihr Verständnis an diesem Tag.


Dem Musikverein Althengstett und dem Duo „Uff d´r Höh“ für die tolle musikalische Unterhaltung.

Der Gemeinde Althengstett für ihre Unterstützung.

Allen Loskäufern, welche hiermit aktiv die „Lebenshilfe Calw“ unterstützt habe


Allen Besuchern und Interessierten, die mit uns unser 60-jähriges Jubiläum feierten.

Allen unseren Kunden, die uns durch ihre Treue überhaupt erst solch ein Jubiläum ermöglicht haben und ganz herzlich allen unseren Mitarbeitern, die uns bei der Durchführung dieses Festes geholfen haben!

Wir denken gerne an dieses Fest zurück und hoffen, Sie auch in Zukunft mit
unseren hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren verwöhnen zu dürfen!

Ihre Familie Blum