Speiseplan Ihrer Filiale:

Der Blum Kochoskar - die Jury genießt schwäbisch-ländische Kochkultur

Letztes Jahr baten wir unsere Kunden, ihre besten Rezepte bei uns einzureichen. Zu prämieren galt es die besten Rezepte in folgenden Kategorien:

- Vorspeisen
- Hauptgerichte
- Desserts
- Kreative Gerichte.

Die Resonanz aufgrund unseres Aufrufes war rießig. Es wurde eine Vielzahl toller Rezepte eingereicht. Bei einem ausführlichen Test-Kochen und Test-Essen wurden von einer fachkundigen Jury nun die besten Gerichte ausgewählt. Die Gewinner werden am Sonntag, 18.05.2014, anlässlich unseres Tags der offenen Tür ihre Preise erhalten. Die Auswahl war nicht einfach, sie war aber ein Genuss. Ganz nach dem Motto:

"Kein Genuss ist vorrübergehend. Der Eindruck den er hinterlässt, ist bleibend."
Johann Wolfgang von Goethe


Fertig ist nun auch unser schwäbisch-ländisches Kochbuch, welches ebenfalls am 18.05.2014 präsentiert wird. Jeder Kunde der ein Rezept eingereicht hat bekommt ein Exemplar kostenlos.

Ein paar Impressionen vom "Rezept-Casting" haben wir Ihnen hier bereitgestellt.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle die mitgeholfen haben.

Beteiligte Personen bei der Verköstigung:
Frau Mirka Blagojevic (Kochen)
Herr Leonid Kazacek (Kochen)
Frau Ziza Miftari (Kochen)
Frau Annett Hassan (Service)
Frau Brigitte Philippi (Service)
Herr Stefan Morlock
Frau Michaela Blum
Frau Emma Frank (Weinstube Frank, Calw, hier wurde verköstigt)

Jury-Mitglieder bei der Verköstigung:
Unternehmerin Frau Dr. Gisela Volz
Richterin Frau Marion Wünsche
Dehoga-Kreisvorsitzender Herr Rolf Berlin
Oberbürgermeister Herr Ralf Eggert
Bürgermeister Herr Dr. Clemens Götz
Landesinnungsmeister des Fleischerhandwerks Baden-Württemberg Herr Kurt Matthes
Redaktionsleiter Schwarzwälder Bote Herr Alfred Verst