Speiseplan Ihrer Filiale:
< Vorheriger Artikel 27.03.2017

1. Calwer Vesperkirche

- ein voller Erfolg


Rückblickend auf die 1. Calwer Vesperkirche kann eine rundum positive Bilanz gezogen werden. Das Essen kam bei allen Gästen super an und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Von den anfänglich kalkulierten 150 Essen pro Tag sind mehr als 500 Essen pro Tag geworden. Eine unglaublich tolle Überraschung.

Wir sind froh, dass alles super geklappt hat und wir diesen gigantischen Ansturm gemeistert haben. Es war eine geniale Zeit und viele Gäste sind getreu dem Motto „Satt werden an Leib und Seele“  satt geworden.

Damit so eine große Herausforderung auch gelingt, bedarf es natürlich tatkräftiger Unterstützung. Daher danken wir vor allem unseren Mitarbeitern, die so unglaublich gut zusammengearbeitet haben und die Vesperkirche mit zu einem rundum gelungenen Fest auf kulinarischer Ebene gemacht haben. Ihr seid spitze! Weiter so und vielen herzlichen Dank.