Speiseplan Ihrer Filiale:
< Vorheriger Artikel 25.09.2018

Wir sind in unser Ausweichquartier umgezogen!

Seit 26.09. in neuem Domizil, Marktstraße 5


Ab Mittwoch, den 26.09.2018, können wir Euch in unserem Domizil in der Marktstraße 5 – ehemals Metzgerei Jourdan – begrüßen.
Ab 08:00 Uhr könnt Ihr vorbeischauen. Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!
Ihr erhaltet ein kleines Begrüßungsgeschenk von uns.

Bevor es soweit war, gab es viel zu tun. Dafür wollen wir allen Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Es wurde entschieden und nicht gezaudert, es wurde angepackt und nicht auf später verschoben, es wurde geholfen wo es ging. DAfür sagen wir folgenden Personen und Firmen "Danke!"

Herrn Sparkassendirektor Neuweiler, Herrn Haas, Herrn Bohn, Herrn Kirr und Herrn Nitschke von der Sparkasse Pforzheim Calw, den Mitarbeitern der Calwer Stadtverwaltung sowie des Ordnungsamtes, Herrn Hofmann und Herrn Rieth von der Helvetia-Versicherung, den Sachverständigen Herrn Dr. Nothaft und Herrn Eisgruber, dem Architekturbüro Krieg & Wolf in der Person von Frau Wolf und Herrn Hahn, dem Fliesenleger Pfeiffer und seinen Mitarbeitern, den Herren Wenzel jun. und Wenzel sen. der Firma Großmann-Sanitär, den Mitarbeitern der Firma Heinrich Schmid, Herrn Kurz und Herrn Müller mit ihrem Team der Firma Henne Kältetechnik, der Familie Nothacker aus Liebelsberg, unserem Elektriker "Gunne" Haag, der Firma Fensterbau Kugele aus Calw-Altburg, dem Malergeschäft Bernd Stoll mit seinen Mitarbeitern, Jens Banholzer, Herbert Eimann und Jürgen Leeb für den Ladeneinbau, Herrn Ralf Ziegler von der Firma Ziegler Fleischereibedarf, Herrn Braun und Herrn Allekotte von der Firma Waagen-Braun und den Mitarbeitern der Firma Metallbau Seyfried.

Ein besonderer Dank gilt allen unseren Mitarbeitern, die uns den Rücken freigehalten und gleichzeitig gestärkt haben, jeder an seinem Platz. Ganz besonders möchten wir hier die Mitarbeiter erwähnen, die in den Verkaufswägen, in der Küche und beim Herrichten des Ausweichquartiers mitgeholfen haben. Das waren im Einzelnen:

Frau Philippi, Frau Thalmüller, Frau Wahl, Brikenda, Frau Klumpp, Frau Bertsch, Frau Wintermeyer, Frau Gackenheimer, Herr Bauer, Herr Uhlending, Arlinda, Justus, Christiane, Hamide, Fidan, Mirka, Jovo, Lilly, Ali, Frank, Andy, Herr Trümper, Herr Morlock, Cosmin, Herr Gockenbach, Herr Großhans, Frau Morlock, Frau Engelbrecht, Daniel, Bernd, Shanna, Safeta, Ines, Ivanka, Sonja und Erma.
(Die Reihenfolge ist rein willkürlich und soll keine Wertung darstellen. Sollte eine Person vergessen worden sein, so ist das keine Absicht.)

Danke auch den Nachbarn in der Lederstraße und am Ledereck für ihr Verständnis und vor allem Danke an unsere Kunden für ihre Treue und Unterstützung.

Eure Familie Blum